#siegen

leerer IRC-Channel

WordPress Trainings-DVD

Erstellt von Daniel Mohr am Montag 1. März 2010

WordPress hat sich ja in den letzen Jahren im Internet als Blogplattform, aber auch als CMS recht weit verbreitet. Ich nutze es auch auf all meinen Seiten (bisher), ich werde nun eine auf Joomla umstellen, weil es für Joomla eine entsprechende Liga-Verwaltung als PlugIn gibt, die wir nutzen wollen.

Beim Einarbeiten ist mir aber mal wieder klar geworden, das Joomla einfach viel zu komplex ist, um daran Anfänger arbeiten zu lassen. Daher werde ich weiterhin bei WordPress bleiben, wo immer es nur geht.

WordPress Deutschland verlost nun einige Trainings-DVDs. Auf den ersten Blick machen die einen ganz guten Eindruck (ok, mir erzählen die nicht wirklich viel Neues, aber ich versuche natürlich immer mehr Leute einzuarbeiten, und kann das nicht unbedingt alles persönlich machen).
Wer noch Interesse hat, muß HEUTE NOCH in deren Artikel einen Kommentar hinterlassen.