#siegen

leerer IRC-Channel

Freifunk


Ich unterstütze die Freifunk-Initiative und bin Einrichter/Betreuer mehrerer Freifunk-Knoten an verschiedenen Standorten.

Sollte es an einem der unten aufgeführten Knoten zu Problemen kommen, bitte ich um Kontaktaufnahme (siehe Impressum).
Ebenso stehe ich gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung, oder helfe, wenn jemand in der Nähe noch einen weiteren Knoten in Betrieb nehmen möchte.

Wuppertal: (derzeit gibt es dort erhebliche Probleme. Die Knoten sind daher alle auf Düsseldorf-Flingern (ffdus.de) umgestellt.

FFW-DM-Spielplatz-Ehrenberger
FFW-DM-Spielplatz-Ehrenberger-2
FFW-DM-Eisenstrasse-20-1
FFW-DM-Eisenstrasse-20-2
FFW-DM-Eisenstrasse-20-3
FFW-DM-Eisenstrasse-20-4  (derzeit nicht updatebar)
FFW-Haderslebener-Strasse-1 (deaktiviert)
FFW-DM-Test-01
FFW-DM-Test-02

Siegen:

SiSi-DM-Sohlbacher-up-01
SiSi-DM-Sohlbacher-02
SiSi-DM-Sohlbacher-03
SiSi-DM-Test-01
SiSi-DM-Test-02-up

Rastatt (Karlsruhe):

ffka-RA-Zay-48-NW
ffka-RA-Zay-48-SW

Die mit „Test“ im Namen versehenen Router werden für Test- und Demonstrationszwecke eingesetzt. Daher kann der Standort wechseln und die Knoten sind nicht in der Karte verzeichnet.
Kurzfristig verwende ich die Router auch außerhalb der eigentlichen vorgesehenen Bereiche. Dies wird aber niemals über einen längeren Zeitraum geschehen.