#siegen

leerer IRC-Channel

virtuelle Egomanie

Erstellt von Daniel Mohr am Dienstag 12. Januar 2010

Es gibt ja Leute, die glauben sie sind das Zentrum des Internets, das Maß aller Dinge sozusagen, und die ganze virtuelle Welt müsse einem zu Füßen liegen unmittelbar antworten.

Anders kann ich mir die Kommentare hier nicht erklären.

Wenn man dem Link dann aber zur eigenen Homepage folgt, wirds noch lustiger, weil wenn man schon Webseitenerstellung anpreist, sollte man zumindest einen Funken Ahnung davon haben.

Ich weiß übrigens noch nicht, wer der größere DAU ist, Trixie oder die Bahnfahrerin…..

via Dobschat

2 Kommentare zu “virtuelle Egomanie”

  1. Trixie sagt:

    Entferne diesen Eintrag. Das sind falsche Behauptungen, die ich zur Anzeige bringen kann. Also zügig…..

  2. Daniel Mohr sagt:

    Falsch, es ist meine Meinung!
    Wie schon an der Formulierung zu erkennen „Anders kann ICH …
    nicht erklären“.

    Aber dir steht durchaus frei, deinen Kommentar dazu abzugeben.

    P.S: gehe bitte nicht davon aus, das ich immer innerhalb von wenigen Stunden antworte