#siegen

leerer IRC-Channel

Angeberei

Erstellt von Daniel Mohr am Dienstag 15. Dezember 2009

Nachdem ich nun Jahrelang (Jahrzehnte) eine alte 36cm Röhre unter der Decke hängen hatte, auf der ich mittlerweile trotz Brille nicht mehr soviel erkenne, und ich schon vor 2 Jahren mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher gönnen wollte (letztes Jahr hab ich mir dann einen „neuen“ Gebrauchten gekauftt, für die Küche, als Ersatz für den dort vor sich hin sterbenden 63cm…..), hab ich es mir dieses Jahr endlich gegönnt.

myLCD

Wieder schön mit entsprechendem Wandhalter am Kamin befestigt, und schon kann man wieder gescheit schauen. Das hat mich auch direkt wieder dazu veranlasst, den DVD-Player wieder aus der Küche zurück zu holen.
Und HDMI ist ja mal was ganz feines. Während die VGA-Wiedergabe von der Kiste ziemlich unbrauchbar ist, gilt bei HDMI: anstecken und Wohlfühlen. Mit 1360*768 Auflösung lassen sich HD-Videos von Youtube & Co. zumindest ganz nett anschauen 🙂