#siegen

leerer IRC-Channel

Kaffeekrieg

Erstellt von Daniel Mohr am Donnerstag 10. Dezember 2009

Schaut euch doch mal folgenden kleinen Werbespot der Firma Kaffee Partner an:

Und? Verstanden? Lustig?

Ich gebe ehrlich zu, ohne Kontext fehlt einem ein wenig der Zusammenhang, aber es ist ein Spot,der auf der Website direkt geschaltet war und für die Kaffeevollautomaten der Firma wirbt.

Soweit so gut, hätte keinen interessiert, hätte ich nie zu sehen bekommen…..

…. wenn nicht die Firma Melitta auf die Idee gekommen wäre, gegen diesen Spot eine einstweilige Verfügung zu erwirken, weil der Spot die Filtertüte „verunglimpft“. Somit mußte der Spot von der Seite entfernt werden. Die Hauptverhandlung steht aus…..

Das muß man sich dann echt mal reinziehen, wie kommt man denn auf so eine Idee?

Ich finde eine abgestandene Filtertüte übrigens genauso eklig, allerdings habe ich auch schonmal einen Kaffeevollautomaten von innen gereinigt, das ist auch nicht viel lustiger…..
Aber wahrscheinlich werde ich dann demnächst von Melitta abgemahnt, weil ich gar keinen Kaffee trinke und mich daher weigere, Filtertüten zu benutzen…….

Ein Kommentar zu “Kaffeekrieg”

  1. Kaffeefilterkrieg - Lälles sagt:

    […] Werbespot von Kaffeepartner vor. Die Würde der Kaffee-Filtertüte ist in Gefahr. gefunden bei Daniel Geschrieben von Kil in Irgendwo um 16:35 | Kommentare (0) | Trackbacks (0) Ihre Bewertung […]