#siegen

leerer IRC-Channel

Rückmeldung

Erstellt von Daniel Mohr am Montag 27. November 2006

So, hiermit melde ich mich offiziell aus Hamburg zurück.

Nach der doch etwas schwereren Zeit in den letzten Wochen war ich übers Wochenende mal komplett „raus“ (oh ja, 3 Tage ohne Internet!) , d.h. Freitag nachmittag ab in den Zug (ich hab auch noch genug Stoff für einen 2. Eintrag, welcher eher zu bahn-spass.de (Link entfernt, da nicht meht aktuell 5/2013) passen würde, weiß aber noch nicht, ob ich den noch schreibe), abends Ankunft in Hamburg bei ner guten Freundin und ab auf die Reeperbahn 😉

Jaja, ich hör euch schon alle Lachen, aber im Grunde ist das größtenteils relativ harmlos, und da wir nur in der „Großen Freiheit Nr. 36“ waren, hab ich außer einem Gogo, die im Fenster getanzt hat, nix gesehen (ehrlich). Am Rückweg habe ich dann auch mal wieder die Vorzüge der Großstadt erleben dürfen: die S-Bahn fährt rund um die Uhr…..

Samstag dann die Geburtstagsfeier, für die ich hauptsächlich angereist war (aber nur für einen Abend lohnt ja nicht). Sehr nette Feier, bei der ich einige Bekannte wiedergetroffen habe, wir hatten viel Spaß bis sehr früh in den Morgen.

Sonntag sind wir dann noch in die ColorLine Arena , das Spiel der Hamburg Freezers gegen Adler Mannheim gucken (außerdem ist damit mal wieder eine Halle mehr in meiner „Sammlung“ hinzugekommen). Die Halle find ich echt schön, würd gerne nächsten Freitag nochmal hin, aber das wird wohl nichts. Sehr schöne steile Ränge mit gutem Blick und bequemen Sitzen, wir saßen ganz oben im Oberrang in der Kurve und haben trotzdem alles gut gesehen.

Abends hab ich mich dann in den Zug geworfen (nicht davor….) und war heute morgen wieder zurück in Limburg, duschen, 10 Stunden arbeiten, und nu quasi scheintot (zumindest aber mal erheblich verspannt im Nacken).

Achso: meine Kamera war auch mit…. Aber benutzt hab ich sie mal wieder nicht 🙁