#siegen

leerer IRC-Channel

Trendsetting knapp verpasst

Erstellt von Daniel Mohr am Samstag 11. August 2007

So vor 4 Wochen kam ich nochmal auf den Robyn-Trip. Ich holte mir also nochmal ihre 2. 3. CD aus dem Schrank und hörte diese seitdem vorwiegend im Auto. Der Sound und die Abwechslung in dem Album hat mir schon immer gefallen. Gleichzeitig kam ich dann mal auf die Idee, mal zu sehen, was sie denn momentan so macht. Und, was darf ich sehen? Eine Neuauflage des 3.  4. Albums mit ein paar zusätzlichen Titeln wird am 10. August in Europa veröffentlicht (das Album wurde bereits 2005 in Schweden veröffentlicht). Ich nahm mir vor, das dann mal zu kaufen.

Und dann…… kam der Artikel im Spiegel. Damit bin ich dann nun kein Trendsetter mehr sondern dummer SpOn Leser, der alles glaubt was da steht 😉

Und im Radio lief dann auch noch „Handle me“, was mich dann wiederum richtig überrascht hat, da dies keine Single-Auskopplung ist.

In England ist die Single „With every heartbeat“ mittlerweile auf Platz 4 der Charts!

Trotzdem werd ich dann mal die Tage bestellen……

Edit (2.9.08): sehe gerade, das ich das 2. Album „My truth“ komplett unterschlagen hatte……