#siegen

leerer IRC-Channel

GEZ & NDR, the story continues

Erstellt von Daniel Mohr am Mittwoch 6. Januar 2010

Momentan scheint der NDR wohl etwas das Gespür für die Realität zu verlieren.
Nach dem ersten Versuch, Kritiker mundtot zu machen, ist nun der NDR-Chef uneinsichtig, was eine weitere Gebührenverschwendung betrifft:

Es gehört heute seiner Ansicht nach zur Grundversorgung, eine extra Anwendung für das iPhone zu entwickeln (lassen, gegen Bezahlung natürlich, von unseren Gebühren), und dann kostenlos zu verteilen.
Auch wenn ich dem Springer-Verlag nicht wirklich nahe stehe, hier kann ich verstehen, dass dieser auf die Barrikaden geht…..

Liebe ARD: Schafft lieber alle eure Internetseiten ab, das einzige, was dort stehen sollte, wäre maximal das Fernsehprogramm. Alles weitere könnt ihr ja dann als kostenpflichtiges Abo anbieten, mal sehen, wieviele dann noch auf euer Angebot zugreifen möchten.

Aber dann könnte man ja nicht mehr die PC-GEZ gesetzliche Rundfunkgebühren für neuartige Rundfunkempfangsgeräte rechtfertigen.