Schlagwort: Fußball

  • Es wird Zeit…

    … das Uli Hoeneß abtritt. Weil er kann ja nicht ernsthaft erwarten, dass die GEZ um 2 EUR aufgestockt wird, damit die Vereine die gleichen utopischen Gehälter zahlen können, wie anderswo in Europa. Ich find die Bundesliga übrigens äußerst attrakiv, und auch die Gelder-Verteilung in Deutschland ist relativ gut. In anderen Ländern mag es vereinzelt…