Kategorie: Allgemein

  • Ein weiteres Willkommen….

    …nun auch von mir. Ich werde diese Seite nutzen, um hin und wieder meinen Gedanken zu diversen Themen freien Lauf zu lassen. Wer dazu Diskussionsbedarf hat, ist im #siegen herzlich Willkommen!! Alle anderen sind natürlich auch willkommen.

  • Willkommen im Niemandsland

    Bis vor kurzem hatte ich ja noch geglaubt, dass Sieger- und Sauerland das gleiche waere. Von ein Paar waschechten siegerlaender (oder waren es sauerlaender?) Patrioten wurde ich aber zartfuehlend eines besseren belehrt. Mit dem Siegerland an sich habe ich nicht uebermaessig viel zu tun wie man sich jetzt leicht denken kann. Da stellen sich sofort…

  • Gleichbehandlung

    Muss man in einem privaten Brief an Personen die man nicht genau kennt, und die man einlädt darauf achten, dass man alle Möglichen Konstellationen beachtet? Also das man auch den Freund oder Freundin einlädt und bei der Formulierung auch auf eine mögliche Homosexualität eingehen sollte? Ist das dann Gleichbehandlung oder ist das eine Reaktion auf…

  • Willkommen

    .. auf dem Blog des IRC Channels #siegen. Der Treffpunkt für alle nicht ganz so schweigsamen Siegerländer.