Autor: ruiner

  • Willkommen im Niemandsland

    Bis vor kurzem hatte ich ja noch geglaubt, dass Sieger- und Sauerland das gleiche waere. Von ein Paar waschechten siegerlaender (oder waren es sauerlaender?) Patrioten wurde ich aber zartfuehlend eines besseren belehrt. Mit dem Siegerland an sich habe ich nicht uebermaessig viel zu tun wie man sich jetzt leicht denken kann. Da stellen sich sofort…