Wo gehts denn lang?

Im Dorf ist seit Jahren eine Baustelle nach der anderen. Außerdem sind die Zufahrtsstraßen zu den Nachbardörfern im regelmäßigen Abstand gesperrt.
Da passiert dann sowas:

Und wenn man denkt, keine Ahnung wo lang, fahr ich zurück, kein Problem:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert