Es gibt ja Leute, die glauben sie sind das Zentrum des Internets, das Maß aller Dinge sozusagen, und die ganze virtuelle Welt müsse einem zu Füßen liegen unmittelbar antworten.
Anders kann ich mir die Kommentare hier nicht erklären.
Wenn man dem Link dann aber zur eigenen Homepage folgt, wirds noch lustiger, weil wenn man schon Webseitenerstellung anpreist, sollte man zumindest einen Funken Ahnung davon haben.
Ich weiß übrigens noch nicht, wer der größere DAU ist, Trixie oder die Bahnfahrerin…..
via Dobschat
Schreibe einen Kommentar