Unsere Freunde von der GEZ

Die Treiber Beauftragtendienst der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten oder Rundfunkgebührenbeauftragter von der GEZ sind wieder unterwegs. Diesmal haben sie sich gedacht: Hey, gehen wir mit der juristischen Keule auf jemanden los, dann wird viel über uns berichtet. Und any publicity is good publicity…..

Na denn,geklappt hat es offenbar, viel Vergnügen!

P.S.: von der auf der Seite angeregten Kunstaktion „Käse für den NDR“ halte ich allerdings nichts…..


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert