Die Treiber Beauftragtendienst der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten oder Rundfunkgebührenbeauftragter von der GEZ sind wieder unterwegs. Diesmal haben sie sich gedacht: Hey, gehen wir mit der juristischen Keule auf jemanden los, dann wird viel über uns berichtet. Und any publicity is good publicity…..
Na denn,geklappt hat es offenbar, viel Vergnügen!
P.S.: von der auf der Seite angeregten Kunstaktion „Käse für den NDR“ halte ich allerdings nichts…..
Schreibe einen Kommentar