Infiziert euch

Über das Spiel bin ich vor ner Weile schonmal gestolpert, nun beim Taxi-Blogger wiederentdeckt:

sneeze

Es geht darum mit einmal niesen möglichst viele Leute zu infizieren.
Vielleicht gerade nicht politisch korrekt, aber ich finds ganz witzig, und man muß ja auch nicht alles wirklich ernst nehmen 🙂


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert