Jako kommt mir nicht mehr ins Haus

Heute von der Liste der kaufbaren Marke gestrichen:

JAKO

Dabei spielt es gar keine Rolle, wie ich das Logo finde (und da ich keinen Bock auf einen Rechtsstreit habe, werd ich dass auch nicht öffentlich äußern).

Aber wer so mit Kritik umgeht, kann nicht ernsthaft erwarten, das ich ihn wähle ihm etwas abkaufe.

Mag ja sein, das die Kritik sprachlich etwas tief war. Aber da hab ich schon viel schlimmeres gehört (ja genau, über Jako, muß man sich nur mal bei ein paar Leuten umhören, die solche Trikots tragen).

via lawblog.de


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert