Auf dem absteigenden Ast

Das es mit der Karriere eines Musikers/einer Gruppe zumindest kommerziell steil bergab geht, merkt man immer daran, wenn die CDs auf dem Wühltisch im MediaMarkt landen.

So wie z.B. geschehen mit Daniel Küblbock, Gracia, und weiteren Retortenbabys, aber auch Leute, die an Selbstüberschätzung leiden, wie z.B. Geri Hariwell.

Beruhigt hat mich, das ich gestern auch ein paar Tokio Hotel CDs im Ausverkauf gesehen habe. Dann hat der Spuk wohl bald ein Ende 🙂


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert