Ich bin ein Topjournalist

Meine Vorab-Meldung über Helge Schneider bei Kultur Pur 2009 auf dem Giller hat sich einen Monat später übrigens bestätigt.

Weiterhin bestätigt sind Ich & Ich und In Extremo

Damit war ich deutlich der erste, der es gemeldet hat und trete ab sofort dem Verband der schnellen Top-Journalisten bei. (Wer Ironie findet, darf sie behalten ;-))


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert