Neulich im Internet gefunden:
Quasi ein kostenloser Klon von Guitar Hero und Co.
Zum Ausprobieren ganz nett, insbesondere der Beat-Modus macht mir richtig Spaß, den Guitar-Mode finde ich allerdings völlig unbrauchbar, weil das mit der Realität nichts zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar