Aufgrund des mal wieder anstehenden Termins beim TÜV mußte eine Lösung für meinen doch etwas schwächelnden Golf her……….

Und daher leiste ich mir derzeit einen kleinen Fuhrpark 🙂

Im Ernst, weil auf meinem neuen Astra noch keine Winterreifen sind, habe ich den Golf als „Winterauto“ erstmal noch angemeldet gelassen. Wie sich letzte Woche gezeigt hat, zurecht.
Für das Wochenende hat sich das Problem aber erledigt, weil was macht man, wenn man sich zwischen zwei Autos nicht entscheiden kann?
Richtig, man fährt mit dem Firmenwagen und lässt beide stehen!
Schreibe einen Kommentar