Vor einiger Zeit schon mal gesehen….

… damals fehlte mir doch die Möglichkeit, es irgendwo zu veröffentlichen.

Aber das möchte ich hiermit nachholen:

Das meiner Ansicht nach beste Musikvideo des Jahres…..

Gefunden (auch damals schon) bei der bibi


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert