Muss man in einem privaten Brief an Personen die man nicht genau kennt, und die man einlädt darauf achten, dass man alle Möglichen Konstellationen beachtet? Also das man auch den Freund oder Freundin einlädt und bei der Formulierung auch auf eine mögliche Homosexualität eingehen sollte?
Ist das dann Gleichbehandlung oder ist das eine Reaktion auf eine Zeit wo es verschiedene Lebenskonzepte gibt und man nie weiss wofür der Andere sich entschieden hat?
Schreibe einen Kommentar